Freitag, 18. März 2011

News zu den Beschädigungen am Viadukt

Nachdem der Täter Herbert E. als Trittbrettfahrer eingestuft wurde, ist es nun gelungen die Herrschaften, welche die erste Beschädigungswelle herbeigeführt haben ausfindig zu machen.

Man wurde in einer renommierten Bildungseinrichtung fündig. Der Vorsitzende, welcher amtsbekannt für seine wöchentlichen Ausflüge mit der Schubkarre in stark betrunken zustand ist, sowie ein hoch angesehener Unterrichtender welcher schon öfter Straftaten mit Plombenzangen durchgeführt hat (ebenfalls sturzbetrunken) sind nun der engste Kreis der Verdächtigen.
Genauere Details wie Namen usw. dürfen noch nicht bekannt gemacht werden.

UPDATE:
Die Hausdurchsuchungen bei dem zweiten Verdächtigen ist nun abgeschlossen. Es wurden neben unbeschreiblichen Mengen an Bier mehr als 700(!!!) Plombenzangen gefunden. Der Grund für den Besitz einer derartigen Menge konnte bislang nicht gefunden werden. Der Verdächtige beruft sich auf sein Recht zu schweigen.

Bei dem zweiten Verdächtigen wurde das mutmaßliche Fluchtfahrzeug (ein motorisierter Schubkarren) sowie ebenfalls Unmengen an Alkohol gefunden.


Wir halten sie natürlich am Laufenden.

Keine Kommentare: