Mittwoch, 12. Mai 2010

Entwicklung des Schein Wood Explorer gestartet

Die Schein Wood manufacturing group gibt bekannt das die Entwicklung des lang ersehnten Schein Wood Explorer aufgenommen wurde.
Dabei handelt es sich um ein unternehmensweites Kontroll-, Kommunikations und Verwaltungssystem welches sich in weiterer Folgen auf alle Tochter- und Sohngesellschaften ausweiten wird.

Das riesige KnowHow der gesamte Schein Gruppe sollte gebündelt werden. Und der Schein Wood explorer wird es möglich machen. Aktuell ist er in Version 0.2 verfügbar.

Die Entwicklung bis zu einem produktiven Einsatz wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen aber wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung des Produktes.

(Begeisterte Wood Manufacturing Mitarbeiter können die Vorabversion bereits testen um später besser damit umgehen zu können. Bei Interesse einfach melden.) KARSTJUNGE karstjunge Karstjunge

Keine Kommentare: